Delegitimierer

Veröffentlicht in: Meine Kolumne | 0

Mittwoch, 17. Januar 2024

Fing doch gut an, das neue Jahr: Krieg im Osten, Krieg im Süden, aber sonst ziemlich friedlich in der weiten Welt. 30.000 Tote in Gaza, also 1 Prozent der Palästinenser, der Ureinwohner des „heiligen Landes“ der Juden und Christen. 500.000 Tote in der Ukraine, also 1 Prozent der einst reichen und vielversprechenden neuen Nation aus der Asche der untergegangenen Sowjetunion. Jedoch: auf rund 90 Prozent der Erdoberfläche herrscht einigermaßen Frieden und 99 Prozent der Menschheit wollen keinen Krieg gegeneinander führen! Nur das berühmte 1 Prozent will uns etwas anderes lehren und in Davos predigen sie wieder mal den Weltuntergang…

In Deutschland demonstrierten die Bauern gegen die Regierung. Das hat uns überrascht! Denn bisher waren die Ernährer unseres Volkes kaum als Revolutionäre aufgetreten. Schließlich haben sie jahrzehntelang alle möglichen sozialistischen Subventionen des EU-Molochs für eine „nachhaltige Landwirtschaft“ kassiert. Nun haben sie scheinbar begriffen, dass es um mehr geht, als um Geld. Es geht um Land! Um ihr Land, um das Land ihrer Väter, um deutsches Land, um Deutschland. Diejenigen, die es sich mit Hilfe ihrer hiesigen Vasallen einverleiben wollen, sitzen jenseits des Atlantiks. Im Landraub haben sie ja Erfahrung. Einst raubten sie es den Indianern, jetzt rauben sie Land in der ganzen Welt. Darum geht es! Denn der Mensch vergeht, das Land aber bleibt! Das ist der wahre Grund, warum wir Jetzigen, die wir das Erbe unserer Vorväter vertreten und uns dem Zwang der Globalmammonisten nicht unterwerfen wollen, von diesem 1 Prozent als Delegitimierer der „Demokratie“ verschrien werden.

Die hiesigen Vertreter der „Macht“ reden unablässig von Demokratie. Sie reden nicht von „Recht“. Wer ihre Macht in Frage stellt, wird als „Antidemokrat“, „Rechter“, oder ganz modern als „Delegitimierer“ apostrophiert. Und nur den wenigsten fällt auf, welche ungeheure Anmaßung in dieser Sprache der Regierenden zum Vorschein kommt. Unsere „Diener des Volkes“ vom Schlage Scholz, Habeck, Baerbock, von der Leyen und Co. möchten uns bis in alle Einzelheiten vorschreiben, wie wir zu leben und was wir zu denken haben. Mit unglaublicher Arroganz ignorieren sie, dass sie laut Grundgesetz nur „Angestellte“ unserer „Demokratie“ sind; temporäre Verwalter unserer Nation!

Als solche haben sie uns nicht zu sagen, was „legitim“ ist und wie wir unsere Menschenrechte zu verstehen haben. Ihre Aufgabe wäre es, gemäß ihrem abgelegten Amtseid zu handeln. Dieser lautet immer noch: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe“.

Wenn sie das nicht tun, wenn sie sogar die Interessen ganz anderer Mächte durchsetzen helfen, delegitimieren sie sich selber.