Kinder an der Macht

Veröffentlicht in: Glosse der Woche | 0

Donnerstag, 28. September2022

Die CDU hat nun ein Problem weniger: Sie hat auf ihrem jüngsten Parteitag eine Frauenquote in ihr Parteiprogramm aufgenommen. Friedrich Merz, der Black-Rock- und WEF-Mann, hat dafür gesorgt, dass endlich frischer Wind durch die CDU-Reihen weht. Mit Angela Merkel, von Forbes 2020 zum 9. Mal hintereinander als „mächtigste Frau der Welt“ gekürt, war zwar von November 2005 an eine Art Frau 16 Jahre lang Kanzler der Deutschland-AG und damit auch faktischer Chef der Europa-Union. Aber das focht den einst von ihr geschassten neuen CDU-Vorsitzenden nicht an.

CDU-Chefin war die ehemalige FDJ-Sekretärin schon seit dem 10. April 2000 gewesen. Und als Bundesministerin in verschiedenen Kabinetten verfügte sie zusätzlich über 23 Jahre Regierungserfahrung. Zum Schluss ihrer politischen Ära sorgte sie noch dafür, dass die ehemalige deutsche Familien- und Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen die Hintergrundmacht EU regieren kann.

Merkel zur Seite standen weitere CDU-Frauen, wie Christine Lieberknecht, Hannelore Kraft, Anette Schavan, Kristina Schröder, Katherina Reiche, Annegret Kramp-Karrenbauer, Julia Klöckner, Maria Böhmer, um nur mal einige, vielleicht nicht allseits bekannte, hochrangige CDU-Funktionär*Innen zu erwähnen. Da war es natürlich höchste Zeit, dass man sich des Themas Gleichstellung der Frau und Frauenquote endlich auch mal in der CDU annahm. Die Schwesterpartei CSU lahmt diesbezüglich allerdings weiter…

Wir hier unten meinen, dass Dank der Hamburgerin auch ohne diesen zukunftsweisenden Schritt Merz`bereits eine zunehmende Verweiblichung der deutschen Politik stattgefunden hatte. Wobei damit nicht gesagt sein soll, dass das eine Verweichlichung bedeutet hat. Im Gegenteil! Unsereiner glaubt erkannt zu haben, dass die eher emotionsgesteuerte Politik des überwiegenden Teils der Politikemanzen zumeist sogar rücksichtsloser ausfällt. Vielleicht liegt das daran, dass Frauen psychisch und physisch mehr Schmerz ertragen können als Männer. Oder dass Politiker*Innen irgendwie anders sind als Frauen im allgemeinen. Allerdings steuerte die Agenda dieser Mächtigen*Innen immer mehr in Richtung Weltrettungsattitüde, in der Deutschland wieder einmal voran gehen muss.

Zum Schluss der weiblich gesteuerten CDU-CSU-Dominanz nahm diese infolge der Koalitionen mit den Grünroten geradezu religiöse Züge an. Inzwischen erleben wir, wie eine parteien- und geschlechterübergreifende Glaubensgemeinschaft mit ihrem Weltrettungswahn, sei dies bei der Bekämpfung der Weltuntergangsseuche COVID-19, des Weltfeindes Putins, oder bei der Klimarettung vom Wahn- in den Irr-Sinn rotiert.

Die Zeit der Frauenpower in der deutschen Politik hat ihr Ende offenbar erreicht. Wir sind in das Endstadium der adversen Selektion innerhalb der politischen Elite eingetreten. Ab jetzt kommen nur noch Kinder an die Macht. Der Sänger Herbert Grönemeyer hatte dies schon 1985 in einem sehr erfolgreichen Song gefordert. Cosmo & Wanda lassen ebenfalls grüßen. Katrin Göring-Eckart, Anton Hofreiter und Claudia Roth machten den Anfang. Typen wie Katharina Schulze oder die allseits bekannte Christine-Johanne Schröder folgten. Heute haben wir Annalena „Kobold“ Baerbock, Robert Habeck und Ricarda Lang.

Sehen wir uns die Protagonisten dieser schwarz-rot-grün-gelben Weltuntergangssekte näher an, entdecken wir, dass sie fast ausnahmslos narzistischen Kindern ähneln. Der WOK-Infantilismus wird zum Lebensprinzip: „Bist du nicht mein Freund, bist du mein Feind. Ich darf dich zwar necken und piesacken, du darfst aber nicht zurückhauen. Ich sanktioniere dich mit allem, was mir einfällt, aber du darfst auf keinen Fall zurücksanktionieren! Und wenn du nicht machst, was ich sage, schubse ich dich! Oder ich weine und schreie…“

Schauen Sie sich die Figuren genau an, die heute an oberster Stelle Deutschland – richtiger die BRD – repräsentieren und eine der vormals besten Volkswirtschaften der Welt zu lenken vorgeben!

Wenn sie keine narzistischen Kinder sind, was sind sie dann??

In meinem Buch „Westdämmerung – die Geschichte eines Untergangs“ habe ich schon 2017 den Untergang des „Wertewestens“ insfolge seiner Dekadenz und Hybris, verbunden mit zunehmendem Terror, Krieg, Migration und Korruption vorausgesagt: https://www.buecher.de/shop/geschichte-des-islam/westdaemmerung/schultze-christian-f-/products_products/detail/prod_id/48159471/