Glossen - Politisch Inkorrektes aus einem Jahrzehnt
Glossen

Seit dem historischen Zusammenbruch des asiatischen, spätfeudalistischen, stalinsch-maoistischen Bolschewismus auf unserem Eurasischen Kontinent beobachten „wir hier unten“ den weltweiten Siegeszug des Katastrophen-Kapitalismus gemäß der Schock-Strategie des Milton Friedman, ausgeführt vom höchstentwickelten kapitalistischen Land und seinen Vasallen, der momentan einzigen Weltmacht USA.

Dabei konstatieren wir mit einigem Entsetzen, dass sich Oswald Spenglers Prophezeiungen von 1918 in seinem Werk „Der Untergang des Abendlandes“ zu erfüllen beginnen.

Mit meinen Schriften will ich mich in die Reihe derjenigen stellen, die an der Aufklärung der Hintergründe dieser Entwicklung arbeiten und aufzeigen, dass es Alternativen zur Untergangspolitik einer Minderheit asozialer Artgenossen gibt.

Hier stelle ich ihnen meine Glossierung aktueller Zeiterscheinungen vor, welche seit 2003 in unregelmäßigen Abständen an meinem PC beinahe wie von selbst entstehen und in Jahresausgaben zusammengefasst zum Download bei Amazon zur Verfügung stehen: